.jpg)
Wann kann ich einchecken/auschecken?
Du kannst mittels Schlüsseltresor oder Smartlock zeitlich flexibel einchecken, dabei ist die Anreise ab 16:00 möglich, die späteste Check-Out-Zeit ist 10:00.
Frühes Einchecken oder spätes Auschecken sind abhängig von der Verfügbarkeit und können stundenweise für je maximal 3 Stunden angefragt werden zu einer Rate von 10€/Stunde.
Bitte bedenkt, dass die Wohnung zwischen den Aufenthalten gereinigt werden muss und wir daher möglicherweise nur Standardzeiten anbieten können.
Kann ich mein Gepäck vorher abgeben?
Wir können standardmäßig keine vorzeitige Gepäckabgabe anbieten.
Gerne könnt ihr euch mit uns über WhatsApp (oder das Buchungsportal) in Verbindung setzen und fragen, ob es in eurem individuellen Fall möglich ist euer Gepäck bereits während der Reinigung (ggf. sogar davor) abzulegen.
Bitte meldet euch dann mit dem Namen des Buchenden, den Daten und der Einheit.
Wo kann ich parken?
Zur individuellen Parkplatz-Situation schaue bitte in den Reiter: Info zum Apartment
Wie komme ich in das Apartment?
Am Tag deiner Ankunft findest du hier im Gästebuch alle Details zu deinem Check-in.
Bitte stelle sicher, dass du das Online-Check-in-Formular ausgefüllt hast, damit wir deinen Zugang freischalten können.
(Alle Reisenden müssen Ihre Details eintragen)
Darf ich rauchen?
Alle unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen und bei Zuwiderhandlung kann eine Gebühr von 250€ erhoben werden.
Um dir einen flexiblen Zugang zum Apartment zu ermöglichen, haben wir einen Schlüsseltresor installiert.
Du kannst einfach durch das Eingangstor der Luisenstr. 5 laufen.


Durchquere dann den Innenhof zu den Briefkästen des Mittelhauses, der zweite Briefkasten von links ist für dich vorbereitet.

Gib einfach deinen Code ein und drehe dann den Knauf, um den Kasten zu öffnen.
Zum Apartment geht es das Treppenhaus schräg gegenüber hoch.

Der kleine Schlüssel ist für das Treppenhaus, die Wohnungstür lässt sich mittels Smartlock öffnen. Hierzu musst du einfach deine persönliche Pin am Nummernpad eingeben. Er ist für die Dauer deines Aufenthaltes gültig.
Nach dem Aufenthalt kannst du den Schlüssel bitte wieder dort platzieren - übrigens: dieser Briefkasten ist ausschließlich für dich und deine Reisepartner gedacht. Solltet ihr also mal nicht zusammen unterwegs sein, könnt ihr den Schlüssel zwischendrin auch hier parken.
- Leider können wir dir keinen Parkplatz zur Verfügung stellen. Es gibt Parkplätze direkt an der Straße, welche nachts kostenlos sind.
Ansonsten empfehlen wir die Tiefgarage des RheinMainCongressCenter eine Straßenkreuzung weiter. https://maps.app.goo.gl/GTFZFtxC1U8z48gW6
- Da dies eine Dachgeschosswohnung ist, bitte ich um besondere Aufmerksamkeit bezogen auf das Schließen von Fenstern bei Verlassen des Apartments.
- Für den Fall der Belegung mit 5 Personen findet ihr eine Klappmatratze samt Bettzeug in einem der Schlafzimmer. Diese kann man flink auf dem Sofa zur Schlafmöglichkeit zaubern.
- Ihr dürft alles nutzen, fühlt euch wie zuhause, behandelt aber auch alles so gut, als wäre es euer Eigentum (:
- zur Unterhaltung: über den Fernseher könnt ihr lineares Fernseh-Programm schauen, eure Smartphones oder Laptops spiegeln, sowie euch bei euren Streaming-Anbietern einloggen (netflix, disney+ und co.) Die Log-in- Daten werden beim Ausschalten des Fernsehers automatisch gelöscht.
- Euren Müll könnt ihr in die großen Sammelcontainer im Innenhof entsorgen.
Schwarz = Rest | Gelb = Verpackung | Blau = Papier
Wenn du während deines Aufenthaltes irgendetwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wir geben unser Bestes, um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!
Wir sind telefonisch unter +49 152 52811044 erreichbar, alternativ unter +49 151 11183697.

Wir freuen uns, wenn es dir bei uns gefällt und noch mehr wenn du es mit deinen Liebsten teilst.
Buche für deine nächste Reise direkt auf unserer Website www.homebydoni.de - hier gibt es den besten Preis.