
Wann kann ich einchecken/auschecken?
Du kannst mittels Schlüsseltresor oder Smartlock zeitlich flexibel einchecken, dabei ist die Anreise ab 16:00 möglich, die späteste Check-Out-Zeit ist 10:00.
Frühes Einchecken oder spätes Auschecken sind abhängig von der Verfügbarkeit und können stundenweise für je maximal 3 Stunden angefragt werden zu einer Rate von 10€/Stunde.
Bitte bedenkt, dass die Wohnung zwischen den Aufenthalten gereinigt werden muss und wir daher möglicherweise nur Standardzeiten anbieten können.
Kann ich mein Gepäck vorher abgeben?
Wir können standardmäßig keine vorzeitige Gepäckabgabe anbieten.
Gerne könnt ihr euch mit uns über WhatsApp (oder das Buchungsportal) in Verbindung setzen und fragen, ob es in eurem individuellen Fall möglich ist euer Gepäck bereits während der Reinigung (ggf. sogar davor) abzulegen.
Bitte meldet euch dann mit dem Namen des Buchenden, den Daten und der Einheit.
Wo kann ich parken?
Zur individuellen Parkplatz-Situation schaue bitte in den Reiter: Check-in
Wie komme ich in das Apartment?
Am Tag deiner Ankunft findest du hier im Gästebuch alle Details zu deinem Check-in.
Bitte stelle sicher, dass du das Online-Check-in-Formular ausgefüllt hast, damit wir deinen Zugang freischalten können.
(Alle Reisenden müssen Ihre Details eintragen)
Darf ich rauchen?
Alle unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen und bei Zuwiderhandlung kann eine Gebühr von 250€ erhoben werden.
Um dir ein flexibles Einchecken in die Wohnung zu ermöglichen, haben wir einen Schlüsselsafe installiert.
Es befindet sich am Zaun rechts neben der Toreinfahrt.
.png)
.png)
Einfach deinen Code eindrehen und dann den kleinen Hebel links betätigen, um die Box zu öffnen.
Der runde Schlüssel ist für die Wohnung
Der blaue Kopfschlüssel für das Parktor (Parken im Innenhof derzeit aufgrund von Bauarbeiten nicht möglich)
Der viereckige Schlüssel für den Gebäudeeingang
Im Gebäude befindet sich die Wohnung im ersten Stock (also die vier Stufen zum Parterre und dann noch eine Etage) am Ende des Korridors auf der linken Seite.
Zur besseren Orientierung haben wir dir auch ein Video vorbereitet.
ACHTUNG : Derzeit ist das Parken im Innenhof aufgrund von Bauarbeiten nicht möglich, daher wird dieser Parkplatz auch aktuell nicht als Ausstattung geführt.
Am Ende deines Aufenthalts platziere bitte den Schlüssel bitte zurück im Schlüsselkasten.
-Bei einer Belegung von mehr als 2 Personen findest du die Bettwäsche unter dem Schlafso. Die Topper für das Schlafsofa befinden sich im weißen Schrank im Flur – für extra Komfort.
- Du kannst alles in der Wohnung gerne benutzen – fühl dich wie zu Hause! Wir bitten dich nur, mit allem so sorgfältig umzugehen, als wäre es dein eigenes.
- Unterhaltung: Der Fernseher ist mit einem Fire TV Stick ausgestattet, über den du Internetzugang und Streaming-Plattformen nutzen kannst. Um ihn zu verwenden, schalte ihn einfach mit der kleinen separaten Fernbedienung ein und wechsle dann den Eingang auf HDMI 3 (Fire TV). Du kannst dich mit deinen eigenen Streaming-Diensten anmelden – achte bitte darauf, dich auszuloggen, wenn du ein persönliches Konto wie z. B. Netflix nutzt, da die Login-Daten nicht automatisch gelöscht werden. Wenn du deinen Laptop verbinden möchtest, findest du ein HDMI-Kabel im weißen Schrank.
- Müllentsorgung: Bitte nutze die großen Sammelbehälter im Innenhof.
Schwarz = Restmüll
Gelb = Verpackungen
Blau = Papier
- Hausregeln:
Wenn du während deines Aufenthaltes irgendetwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wir geben unser Bestes, um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!
Wir sind telefonisch unter +49 152 52811044 erreichbar, alternativ unter +49 151 11183697.

Wir freuen uns, wenn es dir bei uns gefällt und noch mehr wenn du es mit deinen Liebsten teilst.
Buche für deine nächste Reise direkt auf unserer Website www.homebydoni.de - hier gibt es den besten Preis.